Kurzes Status-Update

Fortschritt: 0 Burger

BurgerML lebt, und es entwickelt sich. Nach einer längeren Pause bin ich wieder am ersten Demo-XSL zur Anzeige dran, und passe dabei die BurgerML XSD weiter an. Also kommt hoffentlich bald ein erstes, vorzeigbares Ergebnis.

Was gibt’s sonst? Gerade auf die neue WordPress-Version aktualisiert. Und das Theme auf das neue Default-Theme angepasst. Was mich daran erinnert hat, dass hier auch dringend mal was bezüglich der Optik getan werden muss. Naja, viel los ist hier eh noch nicht (Um nicht zu sagen, quasi gar nichts. Ich schreibe somit im Moment eigentlich noch nur für mich selbst.).

Und inhaltlich sieht es auch nicht viel besser aus. Vielleicht sollte ich schon mal anfangen, eine Sturktur aufzubauen und erste Inhalte, mit Ausnahme von Rezepten, einzustellen. Für die Rezepte will ich schließlich das super tolle BurgerML verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.