In 80 Burgern um die Welt

Fortschritt: 0 Burger

„In 80 Burgern um die Welt“, das ist das angestrebte Ziel dieser Webseite. Das heißt, diese Webseite ist „fertig“, wenn hier mindestens 80 Burger-Rezepte zu finden sind, die jeweils mit einem Ort, einer Region oder einem Land in Verbindung gebracht werden können. Wie, dafür will ich hier und jetzt keine Regeln festlegen. Ich will mir möglichst viele Optionen offenhalten.

Nebst den Rezepten soll es noch diverse Hintergrund-Infos zu Burgern, deren Zubereitung, möglicher Zutaten und benötigter (oder auch nicht benötigter) Gerätschaften geben.

Das Ganze soll selbstverständlich ansprechend präsentiert werden.

Im Moment ist hier allerdings nicht mehr als eine nackte WordPress-Installation. Und das schon eine ganze Weile. Das soll sich jetzt endlich ändern – indem ich ohne weitere Planung einfach loslege und Schritt für Schritt diese Seite versuche dahin zu bringen, was mir so vorschwebt. Mal schauen wohin das führen wird.

Die nächsten Schritte: Ein Logo für die Webseite ausdenken, außerdem ein System für die Burger-Rezepte überlegen. Die will ich nämlich nicht einfach nur als einzelne Posts haben. In einem der nächsten Posts werde ich das mal genauer ausarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.